Start frei fuer Runde 2 !! =) Round 2 – Go!!

Hallo Athleten

Ich wuensche in erster Linie euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe das all eure Wuensche, Träume und Ziele in Erfuellung gehen.

Auf gehts und Start frei fuer Runde 2 von Freeletics 🙂 Die Hellweek hatte es in sich, deshalb gönnte ich mir 1 Woche pause. Das war meiner Meinung nach die schwerste Woche ueberhaupt, da ich einfach nicht still sitzen konnte.
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Wahnsinn!!! 15 Wochen =) Awesome! 15 Weeks =)

Hallo Athleten 🙂

Wie die Zeit vergeht, schon sind die 15 Wochen um Wahnsinn! Mir wurden ein paar Fragen gestellt bezueglich Freeletics und wuerde euch gerne näher erläutern was Freeletics ueberhaupt ist.

Was ist Freeletics?

Freeletics ist eine Sportart. Im Zentrum stehen fest vorgegebene high-intensity Workouts, die ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht absolviert werden. Alle Workouts werden stets so schnell wie möglich gemacht. Sie dauern im Durchschnitt lediglich 5-45min. Die Workoutzeiten werden verwendet, um die eigene Leistung und Fortschritte zu messen und um sich mit anderen Athleten zu vergleichen.
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Niemals aufgeben ! Never Quit !

Hallo Athleten 🙂

Ich bin wieder daaaaaaaa 🙂 und berichte euch ueber die nächsten 5 Wochen, also Woche 5-10 vom Freeletics Cardio´n Strenght Guide was passiert ist, wie meine Ernährung war, wie mein persönliches Empfinden ist und näturlich auch wieder neue Bilder 😉

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Jetzt gehts richtig los!!! Now it’s on!!!

Hallo Athleten 🙂

Ich bins wieder, euer Heiko =)

Wie ihr ja schon sehen konntet hatte sich mit dem kostenlosen Newsletter von Freeletics in den ersten 30 Tagen schon viel getan :).

Es wurde auch in gewisser Weise eine regelrechte sucht…… Deshalb beschloß ich mir den Cardio/Strenght Guide zu kaufen. Ich brauchte auch nichtmal lange Ueberlegen, da es mir schon in den Newsletter Workouts soviel Spaß gemacht hatte und ich immer mehr wollte, so das ich ihn mir einfach kaufte.

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Die ersten Wochen ! The first Weeks!

Hallo Athleten 🙂

Nachdem ich mich euch schon ein bißchen vorgestellt habe, komme ich zu den ersten Wochen was sich durch Freeletics bei und an mir Verändert hat. Das Training selbst war echt hart und ich kam Anfangs sehr oft an meine Grenzen, aber ich merkte wie sich meine Kraft und Ausdauer sehr schnell steigerte. Die Zeiten vom ersten Workout wurden von Tag zu Tag kuerzer und die anfänglichen 2,5 Std entwickelten sich nach der ersten Woche zu 49 min hin.
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