Muskelaufbau mit dem Strenght Guide / Musclebuilding with the Strength Guide

Halli hallo Athleten =)

Da bin ich mal wieder ;). Wie schon im letzten Blog erwähnt seid ihr mit mir immer Up 2 Date und erfahrt sofort wie es mir die Woche ergangen ist mit Freeletics . Auch was Veränderung betrifft, Ernährung und anderes interessante Feststellungen :).

Dann fangen wir doch gleich mal an 🙂

Der Strenght Guide schlägt wie erwartet sehr gut an, was ihr aber auch später im Aktuellen Bild sehen werdet. Die Wochen vergehen wie im flug und ich komme meinem Ziel Schritt fuer Schritt näher.

Der Nutrition Guide ist von meiner Seite her Top :). Super leckere Rezepte und abwechslungsreich durch und durch. Jeder der keine Ideen hat wie er sich anständig, gesund und ausgewogen Ernähren will ist dieser Guide schon fast ein muss.

Zudem muss ich auch noch dazu sagen und mich auch mal bedanken fuer sehr hochwertige und hilfreiche Tipps und sehr informative Berichte eines, meiner Meinung nach sehr tollen Menschen den ich kennenlernen durfte names Holger Gugg. Da es zu der Zeit noch keinen Nutrition Coach gab waren mir seine informativen Berichte eine sehr große Hilfe um durch den ganzen Ernährungsdschungel durchzusteigen und zu Erfahren worauf es ankommt. Auch er hat jetzt ein Buch herrausgebracht  HBN ( Human Based Nutrition) und seine aktuelle Vorstellung gibt es Online „Hier“ zum lesen.

Ich freu mich jetzt schon auf den 27.01.2014, dann heißt es ab auf die ISPO in Muenchen und dort werdet ihr uns Freeletics Athleten Live in Aktion sehen :). Gerne bin ich dann fuer euch da falls Fragen an mich sein sollten, gebe gerne auch hilfreiche Tipps weiter ;). So langsam kommt auch der Fruehling wieder und um rechtzeitig Fit zu sein fuer die Sommerfigur wirds langsam Zeit dafuer 😉

Soweit so gut. Sonst ist diese Woche nichts großartiges passiert, deshalb bekommt ihr jetzt mal die neuesten Bilder dieser Woche.
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Zur Zeit liege ich vom Körperfettanteil strickt unter 12% und Muskelmasse steigt 🙂 zumindest laut Maßangaben von Brust , Bizeps und Oberschenkel 🙂 Bin schon selbst sehr gespannt wenn ich ab März mit Definieren anfange und mein Körperfett auf 7-8% reduzieren werde =). is dahin hab ich ja noch genug Zeit um Muskelmasse aufzubauen hehe 😉

Wuensche euch allen ein schönes entspantes Wochenende und denkt dran

It´s no more time for Excuses…… I <3 Freeletics

————Freeletics Coaches und Nutrition Coach————-

Hello athletes =)

It’s me again 😉 As I told you in my last blog, you are now always up to date and you’ll get to know instantly how I’ve been in that week with freeletics. Also about change, nutrition and other interesting observations

So let’s start 😀

The Strength Guide works well, as expected and how you are going to see later on in the current picture. The weeks are passing in a flash and I am getting closer to my goal step by step.

In my opinion, the Nutrition Guide is awesome Super delicious recipes and very rich in variety. For everyone who has no ideas how to eat decent, healthy and balanced, this guide is almost a must-have.

Also I have to say thanks for very valuable and helpful tips and very informative reports of a very great person I was lucky to meet who goes by the name of Holger Gugg. Because at that time there were no Nutrition Guide yet, the reports of Holger were of great help to me in order to completely grasp this whole jungle of nutrition and to learn exactly what matters. He has also published a book recently: HBN (Human Based Nutrition). You can take a look at a review “here”

I am very much looking forward to 27 January 2013, because then the ISPO Munich takes place and there you can see us Free Athletes performing live If you guys have any questions, I will gladly answer them and provide you with helpful tips 😉 Alright, now that spring approaches, the time has come to train in order to get in good shape for the summer 😉

So far, so good. Since nothing really important has happened this week, you’ll now get the most recent pictures of this week.

At the time my body weight percentage ranges strictly under 12 % and my muscle mass in growing 😀 at least according to my measurements of chest, biceps, and thighs. I’m already very excited about when I’ll start defining in March to reduce my bodyfat to 7-8 % =) But until then there is plenty of time to build muscles, haha 😉

I wish you all a nice and relaxed weekend and always remember:

It’s no more time for Excuses… I <3 Freeletics

Ein Kommentar zu “Muskelaufbau mit dem Strenght Guide / Musclebuilding with the Strength Guide”

  1. Holger Gugg sagt:
    März 18th, 2014 at 7:28

    Hi,
    ich danke Dir für das positive Feedback und freue mich wenn ich Dir etwas bei Deinem Vorhaben helfen konnte.

    Die Ergebnisse sprechen für sich – tolle Arbeit!!

    Grüße
    Holger Gugg

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